Am kommenden Samstag, den 14.06. eröffnet in Berlin´s Mitte ein neues E-Bike-Fachgeschäft und verlost zum Auftakt gleich ein hochwertiges STROMER ST1.

Neben dem Verkauf, steht auch die stunden- oder tageweise Vermietung, Werkstatt und natürlich fachkundige Beratung auf der Agenda des neuen Shops. Die Idee dazu hatte Geschäftsführer Matthias Lingner auf einer Rückreise von Berlin nach Stuttgart, wo er nach seinem Studium als Autodesigner arbeitete:

„Mobilität gehört zu meinem Lebensgefühl – und E-Mobilität ganz besonders. Als Transportation Designer habe ich erkannt, dass E-Bikes sich vom Hilfsmittel zum Lifestyle-Objekt entwickeln. Diesem Lebensgefühl möchte ich mit meinem Store Ausdruck verleihen, es an meine Kunden weitergeben. Denn ich bin davon überzeugt, dass unsere Zukunft in der E-Mobilität liegt“, betont der Designer.

[gallery ids="87847,87868,87867"]

 

Zum Produktportfolio des Shops zählen Marken wie Grace, Smart oder Stromer, aber auch Leaos, Haibike, Sinus und Coboc. Auch das Kompaktbike von gocycle und das Lasten E-Bike iBullit von Urban-e werden dort angeboten - dazu eine umfangreiche Auswahl an Helmen, Sonnenbrillen, Taschen und Bekleidung für den persönlichen Style sowie technisches Zubehör für die Performance.

Ein Lounge-Bereich, in dem man entspannt Kaffee trinken kann, soll für den modern-urbanen Wohlfühlfaktor sorgen.
„WINGWHEELS steht für eine zukunftsweisende, innovative und saubere Individualmobilität, die eine umweltschonende Alternative zum Auto darstellt – sowohl in der Großstadt als auch im Gelände." so Lingner.

 

Eröffnung am Samstag, 14.06. ab 09:00 Uhr

Um bei der Verlosung des STROMER ST1 berücksichtigt zu werden, muss man um 18:00 Uhr anwesend sein.

WINGWHEELS
Kastanienallee 64, 10119 Berlin